Wir über uns

WISSENSSPEICHER e. K. - unser Unternehmen

 

Der Wissensspeicher wurde am 01.03.2008 von Frau Kirsten Steiner am Standort Zittau gegründet und ist seitdem fester Bestandteil der Berufs- und Weiterbildungswelt des Landkreises Görlitz.

 

Wissensspeicher e. K. - unsere Philosophie

 

Um Erfolg zu haben, musst du den Standpunkt des anderen annehmen und  mit seinen Augen betrachten. (Henry Ford)

 

WISSENSSPEICHER e. K. - unser  Qualitätsmanagement

 

Der Wissensspeicher wurde 2009 als Träger nach den Vorgaben der AZWV und seit 2013 der  AZAV zertifiziert. Mehrere hundert Kurse wurden seither zertifiziert und können somit jedem ganz individuellen Bedarf unserer Kunden und Teilnehmer entsprechend angeboten und durchgeführt werden. Unsere Leistungen befinden sich auf einem hohen Qualitätsniveau, welches  wir ständig weiterentwickeln.

 

WISSENSSPEICHER e, K. - unsere Auftraggeber

 

Zu den Auftraggebern des Wissensspeichers zählen die Bundesagentur für Arbeit, Jobcenter, die Landesregierung Sachsen als Partner des Europäischen Sozialfonds, Unternehmen und Behörden sowie zahlreiche Berufstätige als Selbstzahler.

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt